Informationen zur Saison 2024

Hallo liebe Kitefreunde & Kitefreundinnen,

wir hoffen, ihr hattet alle eine gute Wintersaison. So langsam taut unser See wieder auf und die neue Sommersaison rückt näher. 

Vollversammlung

Am Samstag 04. Mai um 19:00 Uhr, laden wir euch alle zur Vollversammlung ein. Die Einladung mit den Tagespunkten erfolgt nochmals in einer eigenen Mail. Aber markiert euch diesen Tag schon mal fett im Kalender, denn dieses Jahr finden die Neuwahlen des Vereins Ausschusses statt.

Wenn du motiviert bist und gerne Teil des Ausschusses sein möchtest, dann melde dich gern vorab bei uns. Einzige Voraussetzungen sind eine italienische Steuernummer und die Volljährigkeit. 
Wir freuen uns über jeden Einzelnen und jede Einzelne. 

Für Fragen, stehen wir gerne zu Verfügung:

Thomas Lindner:
Tel. +39 338 63 53 620 (gerne auch über Whatsapp)
E-Mail: thomas.lindner11@gmail.com

Straßenbauarbeiten gehen weiter

Auch dieses Jahr werden wieder Bauarbeiten für die neue Straße durchgeführt. Der See wird deshalb wieder etwas später steigen. Für alle, die nicht mehr warten wollen, so wie wir, erwarten wir wie letztes Jahr die zwei getrennten kleineren Seen. Wir bitten euch nur im See Richtung Reschen zu kiten, wegen des Wasserauslasses und der Gefahren im See Richtung St. Valentin. Außerdem gilt kiten auf eigene Gefahr, das Boot werden wir im Laufe der Saison bei ausreichendem Wasserstand einlassen.

Schreibe einen Kommentar