NEUES ANMELDESYSTEM 2018

Liebe Mitglieder, Kiter und Freunde.
 
Ab diesem Jahr 2018 wird die Anmeldung zur Clubmitgliedschaft digital erfolgen. Das bringt den Vorteil, dass viel Schreibarbeit gespart wird. Endlich haben wir auch ab dieser Digitalisierung eine gültige E-mail-Adresse von Dir, die nicht durch Übertragungsfehler oder Unleserlichkeit falsch eingetragen werden kann.
 
Künftig reicht es, nur noch den Mitgliedsbeitrag zu entrichten für nachfolgende Mitgliedschaften. Eine neue Registration wird für bestehende Mitglieder nach dieser einmaligen Registrierung ab heuer nicht mehr notwendig sein.
 
Unser neues Online-Formular zur Mitgliedschaft kann bequem ausgefüllt werden:
  • Vor Ort am Club mit dafür extra bereitgestelltem Tablet
  • Vor Ort am Club am eigenen Smartphone mittels QR Code
  • Vorab bequem daheim über die Club-Homepage
 
Das ausgefüllte Formular drucken wir für Dich an der Kitestation aus, damit Du es noch unterschreiben kannst. Hier kannst Du unser Anmeldeformular ausfüllen.
 
Die Zahlung von 60 Euro für die Saison oder 15 Euro pro Tag kann bei uns bar vor Ort erfolgen oder durch rechtzeitige Vorüberweisung auf unser Konto mit IBAN IT71D0806658350000300210951 und BIC RZSBIT21224 (Adrenalina Kitesurfclub Graun) erfolgen.
Wenn Du zu kurzfristig überweist, dann bringe uns bitte einen Nachweis dafür mit. Danke.
 
 
Windige Grüße
 
Euer AKSC – Ausschuss

Hinterlasse einen Kommentar