Anfahrt zum Club / Parkplatz Kiteclub Adrenalina

Zu uns gehts über den Reschenpass von Süden (Italien) oder von Norden (Österreich). Unser Club liegt auf der italienischen Seite, am Rande der Ortschaft Graun im Vinschgau (Curon Venosta).

 

Von Süden geht es über Meran, Mals und St. Valentin auf der Haide am Reschensee die Staatsstrasse entlang.  Kurz vor Graun biegt man links ab in einen Schotterweg, der zu einem Kies-Parkplatz führt. Man kann hier parken und die restlichen Meter zum Kiteclub-Gelände gehen. Es darf nicht dort hin gefahren werden. Das Überfahren der Holz-Brücke ist verboten. 

Von Norden geht es über Landeck, Nauders und Reschen am Reschensee die Staatsstrasse entlang.  Kurz nach Graun biegt man rechts ab in einen Schotterweg, der zu einem Kies-Parkplatz führt. Man kann hier parken und die restlichen Meter zum Kiteclub-Gelände gehen. Es darf nicht dort hin gefahren werden. Das Überfahren der Holz-Brücke ist verboten.